Von Valentinstagen, Verhärtungen & Vorfreude

Noch 53 Tage bis zum Start...

 

 

Wie versprochen ein kurzer Zwischenbericht, um euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Valentinstage

Heute ist Valentinstag, zumindest noch 10 Minuten lang. Das kollidierte ein wenig mit meinem Plan, diese Seite in nun 9 Minuten online zu stellen. Meine Frau ist toll, denn sie weiß wie wichtig mir diese Sache hier ist. Kurzerhand haben wir unseren Valentinstag auf Donnerstag verlegt. Danke mein Schatz! Du bist die Beste - und das nicht nur deswegen.

 

Verhärtungen

Gestern bin ich direkt nach der Arbeit eine kleine Runde laufen gegangen - wollte etwas für meine Grundfitness tun. Es sind nur noch 53 Tage und ich weiß, ich muss jetzt mal aus dem Quark kommen. Gesagt getan. Stolz wie Oscar war ich. Bis...ja bis es in der Wade zwickte. Vielmehr ist es eine Verhärtung in der linken Wade. Aber kein Grund zur Sorge. Die Wander ich mir bei meiner morgen geplanten 20-km-Nachtrunde schon wieder raus. Außerdem ist meine Frau nicht nur ein Schatz, sondern auch Arzthelferin. Ich bin also medizinisch bestens versorgt ;-)

 

Vorfreude

Diese hält jetzt noch genau drei Minuten an, dann ist es Mitternacht. Und damit bricht der 15. Februar 2017 an - der Tag an dem das Projekt "Move For Kids" seinen Anfang findet. Und ich hoffe, viele Menschen für diese Idee begeistern zu können. Es ist angerichtet, nun liegt es an euch, dieses Projekt mit Leben zu füllen. Während ihr den Spendenzähler glühen lasst, kümmere ich mich weiter um meine Fitness. Bis morgen! Denn jetzt ist es 00:00 Uhr und ich werde jetzt die Eröffnungsspende eingeben und hoffe, dass dieser noch viele, viele weitere folgen werden...

 

Herzlichst

Euer Dennis 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0