Die wirklich wichtigen Dinge im Leben....

Noch 44 Tage bis zum Start...

 

 

Es gibt so Tage im Leben, die machen einem bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben. Tage, die uns zeigen, worauf es wirklich ankommt. Die uns wachrütteln oder eben auch zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Heute war so ein Tag und ich bin sehr, sehr dankbar dafür, denn er hat mir gezeigt, dass nichts im Leben selbstverständlich ist - schon gar nicht das Leben selbst. Es ist ein kostbares Geschenk, mit dem jeder sorgsam umgehen sollte. Jeden Tag!

 

Klar, ist das nicht immer einfach, denn die "Kakophonie" des Alltags hüllt uns nur zu gern ein und suggeriert uns, dass nichts wichtiger ist als sie. Der "alltäglich Wahnsinn" wird immer oberflächlicher, schneller und vor allem immer lauter - so laut, dass wir sie gar nicht mehr hören...die Stimme unseres Herzens. Dabei ist es genau diese Stimme, auf die wir viel öfter hören sollten. Ich tue das seit ein paar Monaten wieder viel intensiver und kann nur jedem empfehlen,  die Lautstärke des Alltags ab und zu mal ein wenig leiser zu drehen und wer dann ganz genau hinhört, wird sie hören, die Stimme seines Herzens. Und glaubt mir, was sie zu erzählen hat ist mehr als spannend...

 

Sorry, für den etwas "schwermütigen" Beitrag - mir war heute einfach mal danach. Eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben: Lasst Menschen gegenüber, die euch etwas bedeuten, nichts unausgesprochen. Den Menschen, die unser Herz berühren, kann man einfach nicht oft genug sagen, wie sehr man sie liebt....also tut es...jeden Tag, der euch gemeinsam geschenkt wird.

 

Gute Nacht! 

 

Move on..

.. 

Euer Dennis 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0