Zu den Spenden...

An dieser Stelle möchte ich euch über den aktuellen Stand bezüglich der Spenden informieren: In der vergangenen Woche sind nun auch die letzten Spenden auf dem Spendenkonto der Pflege Lebensnah gGmbH eingetroffen. Die letzte Spende ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (16.06.2017) eingetroffen. Ich freue mich darüber, dass somit nun alle zugesagten Spenden überwiesen wurden. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender! Nachdem ich diese Info von der Pflege Lebensnah erhalten habe, habe ich mich umgehend mit Frau Rühr von der Pflege Lebensnah in Verbindung gesetzt, um einen offiziellen Übergabetermin zu vereinbaren. Heute am 20.06.2017 wurde der von mir vorgeschlagene Termin am 29.06.2017 um 16 Uhr von einer Mitarbeiterin der Pflege Lebensnah bestätigt. Ich habe - ebenfalls heute - die örtliche Presse von diesem Termin in Kenntnis gesetzt. Unabhängig von der lokalen Berichterstattung werde ich natürlich hier im Blog und auf der Facebookseite NACH der Übergabe darüber berichten. Nun möchte ich mich noch einmal auf die Nachfragen bezüglich des Verwendungszweckes der Spenden beziehen. Da mir Transparenz von Anfang an wichtig war, habe ich auf dieser Seite die Rubrik "DER GUTE ZWECK" eingerichtet. Hier findet ihr nicht nur alle wichtigen Informationen zu der Einrichtung, der die Spenden zugute kommen, sondern auch für welche Dienstleistungen die Spenden vorrangig eingesetzt werden. Zudem gibt es innerhalb dieser Rubrik einen direkten Link zur Seite des Kinder- und Jugendhospizdienstes der Pflege Lebensnah in Rendsburg. Dort gibt es unter anderem alle Informationen, die die Pflege Lebensnah auch ihren direkten Spendern zur Verfügung stellt. Diese Informationen standen und stehen euch seit Beginn der Aktion "Move For Kids" zur Verfügung. Für mein Empfinden ist die Frage der Verwendung der Spenden damit hinreichend dargestellt. Sollte nach dem Lesen der Rubrik "DER GUTE ZWECK" und dem weiterführenden Blick auf die Seiten des Kinder- und Jugendhospizdienstes dennoch Fragen diesbezüglich offen sein, dann schreibt mich gern direkt per Mail unter moveforkids@web.de an. Dann kann ich eure individuellen Fragen direkt beantworten. Bin jederzeit offen für einen Dialog ;-) Und nun entschuldigt mich, die vierte Etappe wartet darauf, von mir in einen Blogartikel verwandelt zu werden...

In diesem Sinne - bis bald!

 

Liebe Grüße

Euer Dennis  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0