Und so einfach ist es, Gutes zu tun:

Nun bist du da, wo ich schon gern wäre: Nur noch ein paar Schritte vom Ziel entfernt ;-) Du musst jetzt nur noch kurz deine Daten eingeben und die Spendensumme eintragen, die du pro erreichten Kilometer spenden möchtest.

 

Ein Beispiel: Spendest du 10 Cent pro Kilometer und ich schaffe die 100 km ergibt sich eine Gesamtspende von 10,00 €. Bei 15 Cent und erreichen des Ziels würden sich 15,00 € ergeben, usw.

 

Außerdem hast du noch die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, die dann im Spendenticker erscheint. Würde mich freuen, dort etwas von dir zu lesen - ein bisschen zusätzliche Motivation kann ja nicht schaden. Falls du anonym bleiben willst, dann kannst du das Kästchen ganz unten anhaken. Zum Bestätigen deiner Eingaben musst du nach der Eingabe deiner Daten, nur noch den Spenden-Button ganz unten anklicken. Anschließend erhälst du von mir eine Bestätigungsmail.